person standing while using phone
FAQ

Vielleicht habe ich hier schon eine Antwort

Es gibt, bevor man einen Webseitenwunsch als Auftrag vergibt, immer einige Fragen, die vielleicht Hemmungen hervorrufen, überhaupt eine Agentur zu beauftragen.

Hier findest Du schon die ein oder andere Frage, die Dich vielleicht beschäftigen könnte.

Möchtest Du eine Unternehmensseite, einen Onlineshop oder einen Blog erstellen lassen? Wir analysieren gemeinsam Deine Zielgruppe, dabei steht Deine Idee im Mittelpunkt. Von Beginn an bis zur Fertigstellung bin ich regelmässig in Kontakt mit Dir, um auf Fragen und Deine Wünsche reagieren zu können.

Über Email, WhatsApp oder Anruf! Was Dir am liebsten ist! Wenn ich nicht sofort zu erreichen bin, melde ich mich umgehend zurück.

Die Seite ist online und Du bist dann hoffentlich zufrieden. Wenn Interesse darin besteht, die Webseite für Google zu optimieren, dann sprechen wir gerne über die Möglichkeiten der Optimierung.

Transparenz was für Kosten auf Dich zukommen ist mir sehr wichtig. Offene Worte gehören zum gemeinsamen Projekt und ein regelmäßiges Info-Gespräch über benötigte Zeit und anfallende Gebühr findet statt.